Chemielaborant (m/w)

Konstanz

Forschung / Entwicklung

Medizin

Konstanz

Chemielaborant (m/w) DENTSPLY DETREY GmbH Konstanz Selbstständige Durchführung von chemischen Analysen; Geordnete Dokumentation von Primärdaten aus Versuchen und Messungen Selbstständige Aufbereitung und Auswertung.

Degudent Elephant Und Implants Gehören Zu International Dem Weltweit Führenden Unternehmen In Der Dentalbranche Insgesamt Engagieren Sich Mehr Als 12000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In über 120 Ländern Für Wir Wollen Zum Nutzen Von Anwendern Und Patienten überall Lösungen "for Better Dentistry" Anbieten Und Durch Die Optimierung Unserer Globalen Ressourcen Führend In Innovation Qualität Und Service Sein Unser Ziel Ist Es Eine Bessere Zahnmedizin Und Zahntechnik Auf Höchstem Niveau Zu Gewährleisten Um Diesem Anspruch Gerecht Zu Werden Fördern Und Entwickeln Wir Die Besten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter: Gemeinsam Erreichen Wir Erfolge Und Setzen Maßstäbe Für Unseren Bereich F&e/analytische Entwicklung In Konstanz Suchen Wir Ab 01072015 Einen Qualifizierten Chemielaboranten (m/w) Teilzeit 50% Zunächst Befristet Auf 2 Jahre Ihre Aufgaben: Selbstständige Durchführung Von Chemischen Analysen Geordnete Dokumentation Von Primärdaten Aus Versuchen Und Messungen Selbstständige Aufbereitung Und Auswertung Von Messergebnissen Mitarbeit Bei Der Entwicklung Dokumentation Und Validierung Neuer Prüfmethoden Vorbereitung Von Proben Für Externe Untersuchungen Verantwortung Für Die Laborordnung Und Aufrechterhaltung Der Laborinfrastruktur Ihr Anforderungsprofil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Chemielaborant/in Oder Chemisch-technische/r Assistent/in Sie Verfügen über Erfahrung In Instrumenteller Analytik (hplc Gc Karl-fischer Titration) Und Haben Idealerweise Bereits Erfahrung In Methodenvalidierung Sie Besitzen Eine Verantwortungsbewusste Sorgfältige Konzentrierte Arbeitsweise Sowie Eine Analytische Denkweise Sie Verfügen über Gute Ms-office-kenntnisse (insbesondere Excel) Und Haben Ständige Lernbereitschaft Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet Mit Guten Rahmen­bedingungen Und Zukunftschancen Wenn Sie Sich In Einem Erfolgreichen Unternehmen Entwickeln Wollen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Vorzugsweise Per E-mail Im Word- Oder Pdf-format D E T Rey Gmbh Karriere@com Personalabteilung De-trey-str1 78467 Konstanz Tel 07531 583-111 Chemielaborant Chemielaborantin Chemielabor Laborant Laborantin Chemiekant Cta Chemisch-technischer-assistent Chemisch-technische-assistentin Chemisch-technischer Assistent Laborassistent Chemielabortechniker Labor Hplc Biochemie Analytische Anorganische Chemie Anorganik Forschung & Entwicklung Medizintechnik Dentalbranche Zahntechnik Gmbh 78467 Konstanz Baden-württemberg Ax44293by Chemielaborant Chemielaborantin Chemielabor Laborant Laborantin Chemiekant CTA Chemisch-Technischer-Assistent Chemisch-Technische-Assistentin Chemisch-technischer Assistent Laborassistent Chemielabortechniker Labor HPLC Biochemie Analytische Anorganische Chemie Anorganik Chemielaborant (m/w) Selbstständige Durchführung Von Chemischen Analysen Geordnete Dokumentation Von Primärdaten Aus Versuchen Und Messungen Selbstständige Aufbereitung Und Auswertung Konstanz Chemielaborant Chemielaborantin Chemielabor Laborant Laborantin Chemiekant CTA Chemisch-Technischer-Assistent Chemisch-Technische-Assistentin Chemisch-technischer Assistent Laborassistent Chemielabortechniker Labor HPLC Biochemie Analytische Anorganische Chemie Anorganik

Mitarbeiter Service Center (m/w)
   DENTSPLY DeTrey GmbH (Konstanz)

Mitarbeiter Bulkherstellung (m/w)
   Dentsply Detrey GmbH (Konstanz)

CEREC Anwendungsspezialist im Außendienst (m/w)
   DENTSPLY DeTrey GmbH (deutschlandweit)

Datenbankentwickler:in (w/m/d)
   Kommunale Versorgungskassen Westfalen Lippe KöR (Münster)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Karolinenhof)

Verkäufer (m/w/d) Sport Fink
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Wörth am Rhein)